Mittwoch, 9. April 2014

1 & 1 storniert unseren Auftrag :-(

Nachdem wir vor ca. 2 Monaten bei 1 & 1 unseren DSL-Anschluss gebucht haben und wir über die Schnell-Start-Funktion über Stick online waren, storniert dieses Unternehmen von heute auf Morgen unseren Vertrag, weil sie Probleme mit der Findung unserer Leitung haben.

Die Folge: auf einmal sind wir nicht mehr online :-( Wir konnten keine Emails mehr checken, waren völlig von der Aussenwelt abgeschlossen. Die Ironie war zudem: sie haben uns die Stornierung per Email versandt. Frechheit!

Nach ein paar Meckermails wegen der Art, einem ohne Karrenzzeit zu blocken, müssen wir zusehen, wie wir uns informieren über Angebote der Telekom. Anscheinend hat die Telekom jetzt auf die neueren Leitungen einen Anspruch, sodass andere Anbieter nicht an die Leitung kommen.

Das war vor zwei Wochen - wir sind am Ball!

Kurz gesagt: dieser Blog kommt derweil zu kurz. Zur Zeit kann ich eine offene Leitung der Nachbarschaft nutzen :-P