Donnerstag, 13. August 2015

Doppelhaushälften im Domherrengarten


Mittlerweile verkauft die Klosterkammer die noch offenen Doppelhaushälften direkt.
Diese sollen – wie schon früher mal erwähnt - von unserem Häuslebauer NURDA gebaut werden. Immer mal wieder sieht man Herrn F. mit Pärchen die Grundstücke begehen. 

Unter Anderem dient auch dieses Bautagebuch den potentiellen Käufern als Entscheidungsgrundlage, ob sie eine Doppelhaushälfte von der Klosterkammer kaufen oder nicht.

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass wir keine geldlichen Vorteile daraus schlagen, dass dieses Tagebuch existiert, noch hat NURDA Einfluss auf den Inhalt dieses Blogs.

Es wäre so, dass wir einen kleinen geldlichen Bonus bekommen würden, wenn wir unabhängige Bauherren davon überzeugen, dass sie mit NURDA bauen werden.
Hier sind aber die Entscheidungen schon letztes Jahr durch die Klosterkammer gefallen – wenn man es genau nehmen möchte, hätten wir damals einen Anspruch eines Bonus gehabt, schliesslich hat unser Bautagebuch Herrn F. Von der Klosterkammer überzeugt.. Nur leider war uns das letztes Jahr nicht bewusst.