Samstag, 7. Dezember 2013

Samstag ist Ikea-Tag

Was wäre der Samstag nicht ohne Ikea?

In letzter Zeit ist es auch gar nicht so voll dort. Wir mussten die letzte Schrank-Tür für die HWR-Zeile abholen - jetzt ist sie komplett, bis auf die Griffe. Die sind total ausverkauft und werden wohl erst wieder Ende Januar geliefert.

Ausserdem haben wir uns jetzt nach vielem Hin und Her für die Ankleide für das Ivar-Schranksystem entschlossen, alles andere war Müll, kam nicht mit unserem Raum-Maßen hin, war nicht tief genug oder einfach nur unverschämt teuer.
Die Einzelelemente werden noch lasiert und nach ausgetüftelten Plan zusammengesetzt. Kleiderstangen improvisieren wir dann später darin.
Gleiche Regale wurden in unserer Abseite montiert: jetzt haben unsere Werkzeuge und unsere angebrochenen Farbeimer auch einen Platz :-)