Samstag, 15. Juni 2013

die Frostschürze

Mittwoch Nachmittag haben wir den Maurer angetroffen, wie er mit seinen Helfern die Vermessung korrigiert hat. Es war für uns ein spannendes Schauspiel, welches wir gern etwas länger beobachtet haben.
Da wir keine rechteckige Bodenplatte haben werden, gab es wohl kleine Probleme, die aber am Ende des Tages akkurat korrigiert wurden.
Es gab mal wieder die Gelegenheit zu kleinen Pläus'chen mit unseren zukünftigen Nachbarn :-)



 Hier sieht man den Referenznagel vom Vermesser
auf der Strasse :-)

Donnerstag Vormittag haben wir dann einen Glücks-Cent im Boden vergraben, irgendwo mittig, wo der Treppenansatz sein könnte :-P
Heute Nachmittag (ich habe ja so mit meinem Hexenschuss sonst nix zu tun ;-)), fand ich diesen Anblick vor:

 hinten die Spüle, vorn OG, Dusche, 
Waschbecken und Toilette (gg den Uhrzeigersinn:-D)

 Wer hat denn hier an der Schnur gezogen????

Am Freitag tat sich dann dieser Anblick auf:




So, die Frostschürze kann jetzt über das Wochenende trocknen!