Dienstag, 25. Juni 2013

der Rohbau

Die Maurer sind fleissig... und bitte nicht stören! :-)

 Der Eingangsbereich... Entrée :-)
 Die Westseite... mit Gast- und Wohnzimmerfenster
Der gute Wienerberger...
 Hmmm... da müsste die Wand zwischen Wohnen und Gast sein
 Esszimmer und Küche...

WC-Fenster

Die beiden Maurer haben sich in eine Ferienwohnung eingemietet, damit sie sich in dieser Woche nur ums Mauern und Schlafen kümmern und nicht die lange Wegstrecke jeden Tag auf sich nehmen müssen. Zum Trost wollten wir ihnen eine Kiste Bier für den Feierabend schenken, diese mussten wir aber in Apfelschorle umtauschen. Jetzt trinke ich das Bier selbst... Andreas... Prost, ich trink eins für Dich mit, bis Du wieder daheim bist :-)

Unser Bauleiter soll heute auch dagewesen sein... aber es läuft ja... von Nurda kam heute die dritte Rechnung... eine Woche nach der zweiten :o) Nach Bezahlung sind dann 1/4 der Baukosten bezahlt, nun, soweit alles läuft, habe ich nix dagegen!