Mittwoch, 9. Oktober 2013

Fliesensuche... die 34ste

Eigentlich... eigentlich haben wir schon im Februar die Fliesensuche beendet.
Aber es kann ja noch besser kommen.

Unser Fliesenleger hat uns den Rat gegeben, doch noch mal in Hamburg in zwei Ausstellungen zu schauen, mit denen er zusammen arbeitet.
Letzte Woche haben wir uns also aufgemacht und eine Fliesenwelt-Ausstellung in Allermöhe besucht. Leider hatten sie fast nur die teuren 50 x 100 +- in der Auswahl.
Eine hat uns ganz gut gefallen: es war auch diejenige für das Bad, die wir schon als Musterfliese vier Monate bei uns zu Hause liegen haben :-P            - nur 10 Euronen teurer :-)

Heute dann sind wir zu Keramundo nach Hamburg gefahren. Und wieder hat uns so eine nette Schieferfliese den Atem geraubt. Diese war sogar noch bezahlbar.
Nun muss das ganze Badkonzept, sprich die Wände, überarbeitet werden, denn an den Wänden sowie Böden sieht die Fliese in Multicolor nicht aus.
Das heisst: noch eine Fliese für die Wände suchen bzw. gut kombinieren.