Mittwoch, 15. Januar 2014

Bautoilette Adieu - ich weine nicht um Dich!

Der Klempner hat uns am Montag die Toiletten und Waschbecken installiert. Ausserdem haben wir jetzt auch in der Küche Wasser und Warmwasser. Toll! ;-)

Ich habe mich soooo auf die Toilette gefreut, dass ich sie gleich 4(!) Mal innerhalb von 2 Stunden nutzen musste. Ok, ich habe mich auch wieder getraut, etwas Wasser zu mir zu nehmen - das habe ich mir nämlich vorher verkniffen und lieber beim Arbeiten gedürstelt. Obwohl: man hat sich daran gewöhnt, im Dunkeln mit Taschenlampe ein gewisses Örtchen aufzusuchen ;-)

Dienstag hat er unsere Waschtischplatte montiert - und wir haben uns gleich damit befasst, den restlichen Räumen Farbe zu geben.








Später hat er eigentlich nur darauf gewartet, dass der Dachdecker mit einer Pfanne für die Solaranlage kommt...

Mittwoch hat er sein Tagewerk beendet, indem er noch den Wasserzähler ummontiert hat - hoffentlich ist jetzt der Wasserbeschaffungsverband glücklich gestellt...

Währenddessen hat unser Elektriker alles Restliche abgeschlossen.