Freitag, 17. Januar 2014

Einzug

Von Donnerstag auf Freitag haben wir schon die erste Nacht verbracht :-D
... da die Spedition sowie der Fliesenleger und der Verfuger früh um halb 8 kommen wollten.

So klebte der Fliesenleger die restlichen Sockelfliesen an die Wand, der Verfuger spritzte alles mit Silikon ab.
Dazwischen die beiden Möbelpacker, die sorgfältig an der Wand Platz liessen, damit die frische Fuge nicht zerstört wird.

Irgendwann habe ich den Überblick verloren :-)

Die Fugen müssen bis Samstag Abend durchtrocknen.

Leider hat der Verfuger natürlich NICHT die Türzargen von unten mitgemacht, da er vom Fliesenleger beauftragt wurde. Seine Worte: "Das wird teuer!"

Die Türentischler haben aber gesagt, er solle es mitmachen... also dürfen wir jetzt nicht mit Wasser an die Zargen kommen, da sonst das Holz aufquillt... :-(

Na, toll!
Wie gut, dass sie eh nochmal kommen müssen, um die Eingangstür neu zu airbrushen (kleine Fehler im Lack) und das Fenster im Technikraum austauschen müssen...