Mittwoch, 4. September 2013

Emsig geht es weiter... drinnen sowie draussen...

 La Cuisine

 Teil der KWL im HWR Technikraum


 Wege zur Ankleide



 Hallo Kirsche, so sieht es in unserer Ankleide aus ;-)

 Gäste-WC

Emsig wird unsere Fassade für den Putz vorbereitet


Es wird eine Wolf CWL. Auch die Heizung kommt von Wolf.

Während drinnen alle Art von Röhren und Rohre verlegt werden, wuseln sechs Mitarbeiter der Firma K. an unserer Fassade herum und machen das Haus schön.
Vorher wurden noch die restlichen Fugen verfüllt.
Eigentlich wollten sie schon Montag mit der Arbeit weiter machen, doch der Regen hat sie wieder nach Hause vertrieben. Die nächsten Tage arbeiten wieder für uns: Sonne, Sonne, Sonne :-D
Da strahlt das Andreas- und Yvonne -Herz!

Heute Abend hat uns ein creme-farbenes Haus angestrahlt... und wir strahlen mit :-D

Ach ja, der Elektriker, Herr H, war auch da. Bin mal gespant, was unter dem Strich herauskommt...