Freitag, 20. September 2013

nur mal so...

Wider Erwarten blieb die Woche trocken - wäre schön für die Aussenfassade gewesen, aber lt. kluges www war ja immer Regen angesagt...

Die Verputzer haben innen alles zum Verputzen vorbereitet - könnte von uns aus losgehen ;-)

Mülleimer sind zu Haus sowie am Bauort geleert worden, somit kann ich mit Ausmisten weitermachen.
Ausserdem wurde der Bauschuttcontainer endlich geleert, sodass wir den angefallenen Bauschutt der Handwerker auch IN den Container bugsieren konnten.

Die Versorger sind gekündigt. Dafür hat Andreas die zukünftigen Anschlüsse beantragt. Termin ist jetzt der 31. Okt.

Seit dem Hausbauvertrag habe ich schon einige Male den Inhalt der drei Ordner neu sortiert. Die Systematik ändert sich irgendwie. Einiges wird nicht mehr gefunden, weil falsch sortiert, anderes wird von Ablage zu einem Sonderordner, wie zB die Ausstattung, auf die jetzt besonderes Augenmerk fällt.
Letzte Woche haben wir die Statik und die Wärmeberechnung bekommen... die bekommt man gar nicht in einen Ordner geheftet, weil viel zu dick :-(