Sonntag, 8. September 2013

Packen und Sperrmüll

Die letzte Woche waren wir fast nur damit beschäftigt, die Kartons der Spedition zu füllen.
Unangenehm und zeitaufwendig ist hier, dass der Staub erst Mal entfert werden muss ;-)

Andreas ist im Keller zugange: Sperrmülltermin ist nächsten Dienstag.
Der ganze alte Schiet kommt weg. Zum Glück haben wir auch auf der Baustelle schon Mülltonnen, sodass wir Altpapier (ne Menge alter Bücher und Fotos) dort entsorgen können.
Restmüll entsorgen kostet in Drage einige Euronen, aber ich mag den Platz :-)

Ein paar Kubikmeter Holz steht im Garten und wartet auf Abfuhr.

Von viel Vergangenheit wird sich getrennt. C'est la vie :-)

Einiges wurde vor zwei Wochen auf dem Flohmarkt zu Bares gemacht. Reste wurden an das Kaufhaus mit Herz verschenkt.

Knappe 3 Wochen bleiben uns noch.