Mittwoch, 27. November 2013

Countdown -Heizprogramm für Estrich...

...began heute um 14 Uhr!

:-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-)

Wir wollten heute gar nix mehr machen: die Kälte die letzten zwei Tage hat uns geschafft - müde sind wir, und alles tut weh (zumindest mir, die kopfüber die Grundierung anbringt oder andauernd von oben zum Topf Farbe unten greifen muss)

Wir wollten Nachschub zu Malern kaufen. Wir noch kurz vorher zum Bau. Da sehen wir das Auto von unserem Klempner stehen: er war doch tatsächlich dabei, die Heizung zum Laufen zu bringen. Der Gaszähler war auch schon eingebaut und genehmigt.

Heute ist Tag 12 - es wird runter gezählt!

Mal schauen, was das Programm uns morgen für eine Arbeits-Temperatur vorgibt... soll ja irgendwie eine kleine Wundertüte sein mit den Temperaturen des Estrichheizprogramms - man hat halt keinen Einfluss ;-)