Freitag, 29. November 2013

Muskelkater in der rechten Hand...

... das kommt von Malerrolle schwingen ;-)

Abseite und HWR im OG strahlen im reinen Weiß, die Schräge der Ankleide auch.
Wir haben ein helles warmes Grau (Pearl, Prise Pfeffer, o.ä.) anmischen lassen für unsere Galerie und zwei Seiten der Ankleide, zwei weitere Wände der Ankleide kommen in Mocca.
Wahrscheinlich wird aber auch der ganze Wohnbereich in dieser Farbe gehalten.

Morgen bekommen das Bad und das Gäste-WC den Tiefgrund verpasst, damit wir später die Fliesen mit dem Sch...zeug nicht einsauen.
Teppich für OG ist auch bestellt. Es wird der "Monaco", der in gängigen Teppichläden angeboten wird.

Ausserdem habe ich heute zwei Konsolenhalterungen von Lazet im Bauhaus für unseren Waschtisch bestellt, Obi hat versagt: konnten mir nicht sagen, ob die einzeln ohne Platte zu bestellen sind.
Einen zweiten Baustrahler musste auch her, damit wir in getrennten Räumen arbeiten können - leider wird es ab 4:00 Uhr schon dunkel.

Jetzt pflegen wir neben Hand noch Nacken und Rücken (über Kopf zu arbeiten ist man halt nicht gewohnt)